Haushaltsauflösung München

EntrümpelFix ist Ihr Experte für Haushaltsauflösungen in München und Umgebung. Wenn Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen wollen oder müssen, sollten Sie wie nachstehend aufgeführt vorgehen:

In 3 Schritten zu einer stressfreien Haushaltsauflösung

Schritt 1

Entnehmen Sie vor der Räumung alle wichtigen Dokumente, ideelle und/oder materielle Erinnerungen und fragen Verwandte/Bekannte, ob jemand etwas behalten möchte.

Schritt 2

Kündigen Sie die aufzulösende Wohnung und klären mit dem Vermieter, was in der Wohnung verbleiben soll, beziehungsweise entfernt werden muss.
Beachten Sie bitte, dass viele Hausverwaltungen Wert auf eine Vorbegehung legen.

Schritt 3

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit EntrümpelFix.
Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München

Angebot – Haushaltsauflösung

Erhalten Sie ein schriftliches Angebot  für Ihre Haushaltsauflösung. Besichtigung und schriftliches Angebot sind kostenlos. Kostentransparenz ist uns dabei sehr wichtig; es wird die Entsorgungsmenge, wie auch die Stundenanzahl ausgewiesen. Verwertbares wird angerechnet.

Zuverlässige Haushaltsauflösung in München

Mit EntrümpelFix setzen Sie auf einen erfahrener Dienstleister für Haushaltsauflösungen in der Region München und profitieren von folgenden Leistungen:

  • kurzfristiger Besichtigungstermin mit schriftlichem Angebot
  • keine Anfahrtskosten in München und im Umkreis von 30 km
  • zeitnahe Durchführung der Haushaltsauflösung
  • langjährige, freundliche Mitarbeiter
  • Betriebshaftpflichtversicherung für den Fall der Fälle
  • Hinterlassung aller Räume im besenreinen Zustand
  • fachgerechte Entsorgung bei einem zertifizierten Entsorgungsbetrieb
  • auf Wunsch Übergabe des Objekts an den Eigentümer

Mein langjähriges, erfahrenes Personal steht Ihnen tatkräftig zur Seite. Alle Fragen und Wünsche werden von meinem Personal beantwortet.

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München


Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung in München

Die Hausauflösung wird von uns professionell und kostengünstig durchgeführt. Für viele kommt eine Haushaltsauflösung zu einem sehr unerwarteten Zeitpunkt und zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Dadurch können sich viele Menschen nicht an die Situation anpassen. Darüber hinaus erschweren persönliche oder emotionale Betroffenheiten wie der Tod eines geliebten Menschen die Reinigung eines Hauses oder einer Wohnung. Als erfahrene Haushaltsauflösungs-Firma unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer Haushaltsauflösung.

Bei Hausauflösungen in München erhalten unsere Mandanten von uns immer eine transparente Kostenberatung für eine ganze Hausauflösung oder Wohnungsauflösung. Mit diesem Kostenvoranschlag brauchen Sie keine versteckten Kosten zu befürchten.

Mit unserem personalisierten Angebot für Wohnungs- und Haushaltsauflösung in München sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Wir verstehen unser Handwerk. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenmeinungen; Lob ist immer noch die beste Werbung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie immer gerne.

Ihr EntrümpelFix-Team
Renate Ernst und ihre Mitarbeiter

Sie haben keine Lust die Haushaltsauflösung selber durchzuführen?
Dann lassen Sie sich noch heute ein individuelles Angebot von uns erstellen.