Haushaltsauflösung München
EntrümpelFix ist Ihr Experte für Haushaltsauflösungen in München und Umgebung. Wenn Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen wollen oder müssen, sollten Sie wie nachstehend aufgeführt vorgehen:
In 3 Schritten zu einer stressfreien Haushaltsauflösung
Angebot – Haushaltsauflösung
Erhalten Sie ein schriftliches Angebot für Ihre Haushaltsauflösung. Besichtigung und schriftliches Angebot sind kostenlos. Kostentransparenz ist uns dabei sehr wichtig; es wird die Entsorgungsmenge, wie auch die Stundenanzahl ausgewiesen. Verwertbares wird angerechnet.
Zuverlässige Haushaltsauflösung in München
Mit EntrümpelFix setzen Sie auf einen erfahrener Dienstleister für Haushaltsauflösungen in der Region München und profitieren von folgenden Leistungen:
- kurzfristiger Besichtigungstermin mit schriftlichem Angebot
- keine Anfahrtskosten in München und im Umkreis von 30 km
- zeitnahe Durchführung der Haushaltsauflösung
- langjährige, freundliche Mitarbeiter
- Betriebshaftpflichtversicherung für den Fall der Fälle
- Hinterlassung aller Räume im besenreinen Zustand
- fachgerechte Entsorgung bei einem zertifizierten Entsorgungsbetrieb
- auf Wunsch Übergabe des Objekts an den Eigentümer
Mein langjähriges, erfahrenes Personal steht Ihnen tatkräftig zur Seite. Alle Fragen und Wünsche werden von meinem Personal beantwortet.

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München
Wir verstehen unser Handwerk. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenmeinungen; Lob ist immer noch die beste Werbung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie immer gerne.
Ihr EntrümpelFix-Team
Renate Ernst und ihre Mitarbeiter
Sie haben keine Lust die Haushaltsauflösung selber durchzuführen?
Dann lassen Sie sich noch heute ein individuelles Angebot von uns erstellen.