Wohnungsauflösung München

Wohnungsauflösung München

Wohnungsauflösung München – zuverlässig & fair

Eine Wohnungsauflösung ist immer mit viel Arbeit verbunden. Ob nach dem persönlichen Auszug aus der Wohnung oder nach einem Todesfall, man benötigt meistens Hilfe beim Abtransport.

Was kostet diese Hilfe und wie viel Vorlaufzeit wird benötigt.  Um Ihnen darauf Antworten geben zu können, rufen Sie einfach an; vereinbaren eine Besichtigung und lassen Sie sich ein schriftliches Angebot erstellen. Wir bieten Ihnen eine professionelle Wohnungsauflösung ohne versteckte Kosten.

Haushalts- und Wohnungsauflösung in München

Spezialisiert auf Haushaltsauflösungen in München und Umgebung, übergeben wir Ihnen zu vorher vereinbarten Konditionen jede Räumlichkeit besenrein. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Zimmer, eine Wohnung oder ein ganzes Haus handelt.

Eine Wohnungsauflösung in München setzt immer eine vorherige Besichtigung voraus, um einen Überblick über die Gegebenheiten zu bekommen und folgende Punkte zu klären:

  • Was soll genau entsorgt werden?
  • Wie viel Zeit wird die Wohnungsauflösung in Anspruch nehmen?
  • Zu welcher Frist müssen die Räumlichkeiten frei sein?
  • Gibt es weitere Räumlichkeiten z.B. Keller oder Speicher?
  • Müssen Teppiche, Tapeten entfernt oder zusätzliche Arbeiten durchgeführt werden?

Wohnungsauflösung inkl. Demontage und Entsorgung

Jegliche Einbauten wie die Küche, Möbel, Zwischenwände oder Markisen sowie Betriebsausstattungen werden von uns demontiert und anschließend fachgerecht entsorgt. Wir entsorgen nicht nur ordnungsgemäß, sondern auch gewissenhaft. So können viele zu entsorgende Objekte einer Wohnungsauflösung noch verschenkt oder gespendet werden. Damit werden Entsorgungskosten gespart, die Umwelt geschont und anderen Menschen eine Freude bereitet.

Sie haben Interesse an den Leistungen von EntrümpelFix?
Lassen Sie sich jetzt ein individuelles Angebot erstellen!

Du kannst uns auch weiterempfehlen: